Kryolipolyse in Köln – sanfte Fettentfernung

KRYOLIPOLYSE: DIE MODERNE METHODE DER FETTENTFERNUNG – FETT WEG TO GO

Die Kryolipolyse ist eine moderne Methode zur Fettentfernung – ganz ohne OP, Narben, Schmerzen und Ausfallzeiten. Lege Artis bietet diese sichere und doch sehr effektive Methode der Fettentfernung als erste Klinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie nicht nur in Köln, sondern in ganz NRW an. Mit dem innovativen Gerät Crystal von ICE Aesthetics werden ungewünschten Fettpölsterchen einfach durch eine kontrollierte Kühlung auf -5 Grad weggefroren. Die Behandlung lässt sich nicht nur einfach, sondern auch schnell durchführen, zum Beispiel in einer verlängerten Mittagspause. Es ist lediglich eine geringe Rötung des Behandlungsareals für etwa eine Stunde sichtbar, weitere sichtbare Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten. Die Kryolipolyse hat einen entscheidenden Vorteil – es ist eine Fettentfernung ohne Ausfallzeit und somit eine Fettentfernung TO GO.

DIE ERFOLGREICHE FETTENTFERNUNG TO GO BEINHALTET FOLGENDE VORTEILE:

• keine Narben
  • keine OP
  • keine Schmerzen
  • keine Ausfallzeit
  • Modernste Technologie: sicher und doch effektiv
  • am ganzen Körper einsetzbar

In einem ausführlichen Gespräch bespricht Dr. Claudius Kässmann oder Dr. Sonja Kästner gemeinsam mit Ihnen welche Maßnahmen für ihren Wunsch nach einer schlanken Form sinnvoll sind. So werden sie ausführlich über die sanften Methoden oder bei Bedarf auch über die klassischen Methoden der Fettabsaugung informiert. Profitieren Sie von dem fundierten Wissen und der langen Erfahrung unserer spezialisierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.