Intimchirurgie MANN

Intimchirurgie MANN


Für die gefühlte Männlichkeit oder das Selbstbewusstsein eines Mannes spielte der Penis schon immer eine wichtige Rolle. Viele Männer definieren sich - bewusst oder unbewusst - über Länge, Umfang, Aussehen und Leistungsfähigkeit ihres Penis. Das hat sich seit der Antike, wo der Gott Priapos mit einem großen erigierten Penis dargestellt wurde, bis heute nicht geändert.


Männer, deren Penis aus ihrer Sicht zu klein ist oder die eine Schrumpfung ihres Geschlechtsteils erleben, leiden daher sehr häufig unter massiven Selbstwertproblemen bis hin zur Depression. Dies gilt sogar, wenn die Sexualpartnerin/der Sexualpartner mit der Größe und dem Umfang des Geschlechtsteils ihres Mannes zufrieden beziehungsweise sehr zufrieden ist.


Wir behandeln in der Kölner Klinik für Plastische Chirurgie alle Fälle der Intimchirurgie Mann – Nehmen Sie dazu Kontakt zu uns auf.

  • PENISVERGRÖSSERUNG (Penisverlängerung + Penisverdickung)
  • HODENSACKSTRAFFUNG
  • BESCHNEIDUNG
  • EICHELVERDICKUNG