Faltenunterspritzung mit Hyaluron in Köln

FALTENUNTERSPRITZUNG MIT HYALURON – GESICHTSSTRAFFUNG OHNE OP

PREMIUM PRODUKTE FÜR EINE NACHHALTIGE HYALURON FALTENBEHANDLUNG

Hyaluronsäure ist eine abbaubare, naturidentische Substanz mit hoher Wirksamkeit und wenig Risiken. Die Qualität der Hyaluronsäure ist für uns das Wichtigste – denn es garantiert Ihnen Sicherheit. Der in Köln praktizierende Plastischer Chirurg Dr. Claudius Kässmann verwendet für Ihre Faltenunterspritzung hochwertigste Produkte wie RESTYLANE oder BELOTERO von renommierten Premium-Herstellern.

Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure kann in aller Regel ohne Betäubung erfolgen. In den Hyaluronsäure Gels ist Betäubungsmittel enthalten, sodass die Behandlung normalerweise nicht schmerzhaft ist. Sollten Sie eine lokale Betäubung wünschen kann dies mit Kühlung, Salben oder lokalem Betäubungsmittel selbstverständlich durchgeführt werden. Die Hyaluronsäuren können durch kleine Nadeln in das jeweilige Areal schmerzfrei, gezielt und gleichmäßig injiziert werden. Hierfür werden die sogenannte „stumpfe Injektionstechnik“ mit sogenannten PiX´L – Nadeln verwendet. Sie haben durch die stumpfe Technik ein viel geringeres Risiko für blaue Flecken durch versehentlich verletzte Blutgefäße. Die Falten werden so in einem bestimmten Hautniveau direkt unterfüttert, was zu einem sofort sichtbaren Effekt führt. An feinen Falten der Oberfläche sind Filler aus Hyaluronsäure die effektivsten Substanzen. Sie versorgen die Haut wieder mit Feuchtigkeit und führen zu ihrer Regeneration. Wir nennen sie Skin Booster, weil Sie die Haut wiederbeleben mit Feuchtigkeit. Ihre Wirkdauer ist abhängig von der gewählten Gelkonsistenz (abhängig von der Faltenart und -tiefe) und liegt zwischen 6 und 18 Monaten. Fragen Sie uns danach, Sie werden begeistert sein.