Brustvergrößerung Eigenfett Erfahrungen von begeisterten Patienten

Brustvergrößerung Eigenfett Erfahrungen: GLÜCKLICHE PATIENTEN ERZÄHLEN VON IHREN ERFAHRUNGEN


Brustvergrößerung ohne OP Erfahrungsberichte

Auf dem unabhängigen Arztbewertungsportal Jameda berichten Patienten nach einer Brustvergrößerung mit Eigenfett von ihren Erfahrungen Brust OP und wie sehr sie zufrieden sind.

Erstklassige Behandlung und tolles Ergebnis bei Brustvergrößerung mit Eigenfett

Bewertung vom 25.06.2018

Ich habe mir bei Dr. Kässmann die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen und bin mehr wie zufrieden mit dem tollen Ergebnis ;-). Besonders hervorheben möchte ich die emphatische Art von dem Arzt und dem ganzen Team - ich habe mich super aufgehoben gefühlt. In den Beratungsgesprächen ist der Arzt genau auf meine Fragen und Ängste eingegangen - es war nicht nur informativ, sondern äußerst verständnisvoll, dass ich mich getraut habe diesen Schritt der Brustvergrößerung zu gehen. Ich bin sehr glücklich. Danke an Alle!

Brustvergrößerung (Implantaten + Eigenfett), Brustwarzenkorrektur

Bewertung vom 06.07.2018

Bei Dr. Kässmann habe ich mich entschieden die Brustvergrößerung (Implantaten + Eigenfett) und Brustwarzenkorrektur durchführen zu lassen. Beide Operationen waren mir sehr wichtig, weil ich mich mit meinen kleinen Brüsten (Körbchengröße AA) und sog. Schlupfwarzen unglücklich fühlte. Das Ergebnis nach OP ist mehr wie toll, der natürlicher Effekt wurde absolut erreicht. Wunderbare Leistung und das alles mit den geringsten Schmerzen. Aus diesen Gründen kann ich Dr. Kässmann nur weiterempfehlen. Er ist ein kompetenter, professioneller, einfühlsamer Chirurg/Arzt und dabei eine nette Person. Vielen Dank an Dr. Kässmann und weiter viel Erfolg.

Perfektes Ergebnis, sympathischer Arzt und tolles Praxisteam

Bewertung vom 25.04.2018

Es wurde eine Brustkorrektur mit Eigenfett durchgeführt, da das Ergebnis nach einer Brustvergrößerung mit Implantaten durch eine andere Praxis nicht zufriedenstellend war. Das Ergebnis nach der Behandlung bei Dr. Kässmann ist großartig. Die gesamte Vorbereitung und der Operationstag verliefen sehr angenehm, schmerzfrei und ohne Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist sehr herzlich und Dr. Kässmann nimmt sich immer viel Zeit und bespricht alles ausführlich und nachvollziehbar. Darüber hinaus wurden bei mir Unterspritzungen im Wangen- und Kinnbereich gemacht, das Ergebnis ist absolut natürlich und ansprechend. Dr. Kässmann und seine Praxis sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Brustvergrößerung (BV) mit Eigenfett

Bewertung vom 25.06.2017

Auf Dr. Kässmann bin ich über eine Internetrecherche aufmerksam geworden. Mein Wunsch war es, eine BV mit Eigenfett vornehmen zu lassen. Für Dr. Kässmann hat nicht nur die geographische Nähe gesprochen, sondern auch seine überdurchschnittlich sehr guten Bewertungen. Die Terminvereinbarung für das erste Beratungsgespräch ging schnell und war sehr unkompliziert. Dr. Kässmann hat sich in diesem Gespräch außerordentlich viel Zeit für mich genommen um alle offenen Fragen und Bedenken zu klären. Dabei war Dr. Kässmann stets ehrlich und sehr realistisch.
Am Ende muss man sagen, spricht das Ergebnis für sich. Die Brust hat ihre Ursprungsform behalten (das hat Dr. Kässmann wirklich sehr gut gemacht!). Sie sieht natürlich aus und man sieht wirklich einen Unterschied zu vorher. Man sieht ihn nicht nur man spürt ihn auch und spätestens, wenn man wieder einen BH anzieht, merkt man den Unterschied. Es ist natürlich kein Wunder passiert, dass mein kleiner Busen, den ich vorher nun mal hatte, auf ein C-Körbchen ‚angeschwollen‘ ist, aber das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen. Ich wollte nie eine überdimensional große Brust haben, sondern einfach einen natürlichen Busen. Und genau das hat Dr. Kässmann realisiert. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis!

Alles in allem kann ich Dr. Kässmann blind weiterempfehlen. Er ist ein total offener, sympathischer Arzt, der keine unhaltbaren Versprechungen macht, sich Zeit nimmt für seine Patientinnen und dabei immer ehrlich ist. Sein Praxis-Team ist ebenfalls total nett und zuvorkommend; in jedem Fall fühlt man sich sehr gut aufgehoben – von der Beratung über die OP bis hin zur Nachsorge.
Letzen Endes ist es aber auch immer die Chemie zwischen Arzt und Patient die darüber entscheidet, ob man ein gutes oder ein nicht so gutes Gefühl bei der Sache hat. Daher ist der erste Beratungstermin extrem wichtig für die weitere ‚Zusammenarbeit‘ beider Parteien.
Ich werde mich auch zukünftig in die Hände von Dr. Kässmann begeben!

Eigenfett zur Angleichung/Vergrößerung der linken Brust (Lipofilling)

Bewertung vom 13.09.2017

Dr. Kässmann nahm sich in den Vorgesprächen viel Zeit für mich, erfragte meine Wünsche und Vorstellungen und scheute sich auch nicht, seine Empfehlungen als Experte zu äußern (die sich in meinen Augen als genau richtig herausgestellt haben). Die OP selbst verlief reibungslos, die Mitarbeiter (und auch der Narkosearzt) waren sehr freundlich. Das Ergebnis ist jetzt (6 Wochen später) sehr zufriedenstellend: Die Narben sind klein und unauffällig, die Brust fühlt sich natürlich an und sieht natürlich aus. Die Kosten sind in meinen Augen fair und angemessen. - Mein Fazit: Dr. Kässmann arbeitet sehr professionell. Ich bin froh, mich für diese Behandlung entschieden zu haben, und fühlte mich in der Praxis "Lege Artis" (Bergisch Gladbach) gut aufgehoben.

Zur Behandlung: "Lipofilling" ist m.E. eine sanfte Methode (v.a. ohne Fremdkörper im eigenen Gewebe), die allerdings auch ihre Grenzen hat: Ein Aufbau der Brust um mehrere Körbchengrößen gelingt nicht durch eine einzelne Operation. Es ist schön, dass gleichzeitig noch ein paar "Fettpölsterchen" reduziert werden können - sehr schlanke Frauen könnten evtl. nicht genügend Eigenfett besitzen. Ich freue mich jedenfalls über die schlankere Silhouette fast genauso wie über den Ausgleich der Größenunterschiede der Brüste.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Bewertung vom 10.06.2015

Nach langem überlegen und Recherchen habe ich mich für Dr. Kässmann entschieden. Mutter von drei Kindern, 20 Kilo weniger und sehr intensivem Sport habe ich meine Reiterhose nicht wegbekommen. Beim Gespräch mit Dr. Kässmann habe ich gefragt ob man das fett was abgesaugt wird evtl. in die Brust spritzen kann (wusste nicht das so was möglich ist :-) ) er sagte das das möglich ist und op wurde gemacht. Jetzt nach 6 Wochen super ergebniss es sieht natürlich und Klasse aus. Habe wieder brust hurra.
Ich empfehle es jedem ganz im ernst wer hat nicht fett irgendwo was stört. Mit einer Klappe zwei Erfolge :-)


Konnten die Brustvergrößerung Eigenfett Erfahrungen von unseren Patienten Sie überzeugen? Dann nehmen Sie für ein unverbindliches Beratungsgespräch Kontakt zu uns - der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Klinik Köln - auf.